Home

Home

Rückblick und Rangliste Agility Plauschturnier

Wir durften zu diesem Anlass 20 Teams auf unserem Trainingsgelände begrüssen. Unsere 3 Richterinnen, Christa Peyer, Silvia Leiser und Sandra Güntert stellten interessante Parcours, die nicht allzu schwierig waren, aber doch auch einige Tücken aufwiesen.

Am Morgen starteten die Fortgeschrittenen und zeigten sehr gute Leistungen. Der Grossteil startete am Nachmittag bei den Anfängern, die Parcours ohne Wippe, Slalom und Pneu zu bewältigen hatten. Einige Teams waren über ihre eigene Leistung total positiv überrascht. Brauchte es im Vorfeld noch Überredungskünste, sich überhaupt anzumelden, sah man jetzt durchwegs strahlende Gesichter. Erfreulicherweise starteten an diesem Tag 7 Teams aus unserer Trainingsgruppe. Dabei gab es einige Podestplätze und auch Siege zu verzeichnen. Allen herzliche Gratulation. Die Rangliste finden Sie hier.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an unsere Übungsleiterinnen für ihre guten Trainings. Dieser Anlass war eine eindrückliche Bestätigung für Ihre Arbeit. Der Motivationsschub ist so gross, dass bereits für ein nächstes Meeting auf einem fremden Platz angemeldet wurde.

Allen Teams, auch den auswärtigen, vielen Dank fürs Starten bei uns. Ebenso ein grosses Dankeschön den motivierten Helfern. Es schien, es habe allen Spass gemacht. Wir freuen uns aufs nächste Jahr und hoffen, einige Gesichter wieder zu sehen.

Karl Güntert

Design & Code by Oliver Egloff.
© 2016 by KVRM. All rights reserved.