Home

Home

Agility- Plauschturnier 9. September 2018

An einem sonnigen Herbsttag durften wir 34 Teams auf dem Gelände des kynologischen Vereins Rheinfelden-Möhlin begrüssen. Hinky Nickels, seines Zeichens mehrfacher Weltmeister baute spannende Parcurs, die auch einige Tücken für Hund und Hundeführer aufwiesen. Er stellte sich auch zur Verfügung, alle Läufe zu richten. Für seine faire und konstruktive Arbeit ein grosses Dankeschön.

Am Morgen waren die Fortgeschrittenen an der Reihe, wo ein sehr gutes Niveau zu sehen war. Am Nachmittag machten die Anfänger zum Teil ihre ersten Wettkampferfahrungen. Mit sehr viel Einsatz und Engagement wurde um jede Sekunde und jeden Fehler gekämpft. Auch wenn die Hitze langsam zusetzte, gaben immer noch alle vollen Einsatz.

Den ganzen Tag war wieder einmal eine schöne Stimmung zu erleben. Es stand die Freude am Sport, und vor Allem der Hund im Mittelpunkt. Allen Teilnehmern vielen Dank für ihren Beitrag an diesem gelungenen Tag. Ein ganz grosses Dankeschön an alle Helfer, die einen grossen Teil zum guten Gelingen beigetragen haben. Ohne sie wäre ein solcher Anlass nicht durchführbar.

Bericht: Karl Güntert

Hier finden Sie die Resultate zum Agi-Meeting 2018.

Download

Design & Code by Oliver Egloff.
© 2016 by KVRM. All rights reserved.